Startseite

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt den Kontakt unter den ehemaligen Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums der Benediktiner aufrechterhalten. 

Wir möchten  unseren  Mitgliedern aktuelle Informationen aus dem Schulalltag ebenso wie aus dem Leben der Abtei an die Hand geben  und  so die Verbundenheit mit der alten Schule halten. Auch unterstützen wir die Schule ideell und finanziell – das sind die Ziele unserer Vereinigung. 

Waren  Sie auch Schüler oder Schülerin auf dem Gymnasium der Benediktiner in Meschede und sind noch kein Mitglied?
Sprechen Sie uns an. Weitere Infos gibt es unter „Kontakt“.

Rundbrief 2021

Rundbrief 2021

Der Rundbrief ist prall gefüllt mit Geschichten und Berichten aus der Schule, dem Kloster und von Ehemaligen – alles zum Durchstöbern und Informieren.

Wer noch keine Ausgabe erhalten hat, aber im Verein der Ehemaligen ist, der meldet sich bitte bei uns und wir überprüfen die hinterlegten Adressdaten.